just you, yourself and corporate

what you need and what you get

Zur Grundausstattung eines erfolgreichen Unternehmens gehört ein klar definiertes Erscheinungsbild, die Corporate Identity.

Sie spiegelt sich idealerweise in allen Facetten des Unternehmens wider und zieht sich durch die gesamte Bandbreite der Kommunikation, analog wie digital, im Großen wie im Kleinen.

Newsletter, eMails oder Webauftritt, Briefpapier, Rechnungen, Visitenkarten und natürlich die Werbekommunikation – in allem gibt sich das Unternehmen als Absender mit Identität und Persönlichkeit klar zu erkennen und hebt sich damit auch optisch von den Mitbewerbern ab.

Corporate Identity wirkt immer und in alle Richtungen

Ein attraktives Erscheinungsbild wirkt sowohl nach innen wie nach außen – motivierend und identitätsstiftend für alle Mitarbeiter, anziehend und vertrauen-schaffend für die Kunden. Das Logo ist dabei ein zentraler Teil, es bringt in einer ansprechenden visuellen Form auf den Punkt, wofür ihr Unternehmen steht.

Wenn Menschen, Marken oder Unternehmen vieles richtig gemacht haben, reagiert man so auf sie: „Ich kenne Sie doch, freut mich Sie zu sehen!“ Sie haben dafür gesorgt, dass sie wiedererkannt werden und man sich gerne mit ihnen identifiziert.

Mit einem optisch einheitlichen Gesamtauftritt kommunizieren und verbreiten Sie konsequent die Werte Ihres Unternehmens/Produkts. Sie schaffen und etablieren damit Ihre Marke und steigern den Wert Ihres Unternehmens/Ihrer Produkte.

Profitieren Sie von einem globalen, effizienten, schnellen, individuellen und benutzerfreundlichen Kontakt, Austausch und Handel, den Sie online zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden im Netz ermöglichen und herstellen.

Präsentieren Sie sich und Ihr Produkt in einem unverwechselbaren Erscheinungsbild und nutzen Sie die Vorteile responsiver Web- & E-Commerce Lösungen:

Leistung:

  • Entwicklung und Gestaltung des Logos
  • Gestaltung der Websites
  • Gestaltung der Geschäftsausstattung und Werbeflyer

Auftraggeber:

Praxis Christina Klein