Neues Erscheinungsbild für Hamburger Teespeicher.

Neue Typografie, eine erweiterte Farbigkeit und Illustrationen als zustätzliches Stilmittel: Diese visuellen Zutaten stecken im Redesign des Onlineshops.

Auch das Logo des Traditionsunternehmens wurde Im Zuge der Neugestaltung des Onlineshops überarbeitet und modernisiert.

Von Hand gezeichnete Illustrationen in Kombination mit modernen Computergrafik-Icons umspielen die Einzigartigkeit der Produkte. Das modern-zeitgemäße Erscheinungsbild und seine Wertigkeit setzt sich in den Zubereitungsanleitungen fort.

Kollagenartig ausgeschnittene Teile alter Landkarten und Bilder mit grafischen Elementen erweitert, bringen eine lockere Entspanntheit in den Shop.

Leistung:

  • Idee und Konzept
  • Moodboards
  • illustrative Stilfindung/-entwicklung
  • Definition der Bildsprachen
  • Screendesign
  • Logo-Redesign

Auftraggeber:

Hamburger Teespeicher GmbH